Aktuelles

In unserem verträumten Fachwerkhotel vergisst man, dass es Städte gibt.

Und fängt an, der Natur zuzuhören.

 

Unsere Edition Landhaus-Idylle

  1. Buchungszeitraum: bis 28.02.2021
  2. Reisezeitraum: 19.03.2021 bis 31.08.2021
  • Doppelzimmer Mondlicht 100 Euro
  • Doppelzimmer Bettgeflüster 113 Euro
  • Kleines Doppelzimmer 84 Euro

Unsere Preise gelten pro Nacht/Zimmer inkl. unserem Verwöhnfrühstück und inkl. aller Steuern.

Diese Angebote sind nur telefonisch oder per E-Mail buchbar.

Die Entdeckung der Langsamkeit

Und weiter! Lockdown.

Auf Beschluss der Landesregierung Schleswig Holstein dürfen wir ab dem 2. November 2020 keine touristischen Gäste mehr bei uns beherbergen.
Wir sagen Tschüss. Wir sagen Auf Wiedersehen. Wir sagen hoffentlich bis bald!

Die geltenden Hygiene Regeln werden sorgfältig eingehalten.
Ja. Sie können sich bei uns sicher fühlen! Auch beim Buchen. Jederzeit. Kostenlos verschieben oder kostenlos stornieren wenn die Corona Lage es erfordert.

Und denkt in dieser schwierigen Zeit an alle die in der Gastronomie und Hotellerie für Euch da sind. Und auch da sein wollen. Wir sind Kultur. Wir sind Kulturlandschaft. Ohne uns wäre das Leben nicht ganz so bunt. Nicht ganz so schön. Wir würden Euch wohl fehlen.

Liebe Gäste, es wird die Zeit kommen wo wir Euch wieder mit offenen Armen empfangen werden, wo wir gemeinsam lachen und wo wir uns Geschichten erzählen werden.

 

Und nun ganz viele Impressionen und Momentaufnahmen...

 

 

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein

Ihr Grander Mühle Team

 

Folgen Sie uns auch gerne auf und