Die Entdeckung der Langsamkeit

Zum Zweitenmal! Lockdown.

Auf Beschluß der Landesregierung Schleswig Holstein dürfen wir ab dem 2. November 2020 keine touristischen Gäste mehr bei uns beherbergen.
Wir sagen Tschüss. Wir sagen Auf Wiedersehen. Wir sagen hoffentlich bis bald!

Liebe Gäste, es wird die Zeit kommen wo wir Euch wieder mit offenen Armen empfangen werden, wo wir gemeinsam lachen und wo wir uns Geschichten erzählen werden.

Und Ihr, die Business Gäste seid immer sehr Willkommen. Wir sind für Euch da. Wir freuen uns auf Euch!
Die geltenden Hygiene Regeln werden sorgfältig eingehalten.
Ja. Sie können sich bei uns sicher fühlen! Auch beim Buchen. Jederzeit. Kostenlos verschieben oder kostenlos stornieren wenn die Corona Lage es erfordert.

Und denkt in dieser schwierigen Zeit an alle die in der Gastronomie und Hotellerie für Euch da sind. Und auch da sein wollen. Wir sind Kultur. Wir sind Kulturlandschaft. Ohne uns wäre das Leben nicht ganz so bunt. Nicht ganz so schön. Wir würden Euch wohl fehlen.

Habt alle eine gute Zeit. Passt aufeinander auf. Bis bald!

 

Und nun ganz viele Impressionen und Momentaufnahmen...

 

 

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein

Ihr Grander Mühle Team

 

Folgen Sie uns auch gerne auf und