Kultur Highlights

Lebensart

 

Theater / Oper

 

Kulturveranstaltungen

Stage Entertaiment: Musicalhauptstadt Hamburg - König der Löwen, Dirty Dancing, Mamma Mia!, Ich war noch niemals in New York

Schleswig-Holstein Musik Festival - seit seiner Gründung 1986 gehört das Schleswig-Holstein Musik Festival (SHMF) zu den herausragenden internationalen Kulturereignissen. Herrliche Schlösser und Herrenhäuser, Scheunen und Ställe sowie die schönsten Kirchen Schleswig-Holsteins, aber auch so ungewöhnliche Orte wie Werften, Flughafenterminals und alte Industriehallen bilden eine stimmungsvolle Kulisse für Darbietungen, die sonst den Besuchern renommierter Konzerthallen und Opernhäuser vorbehalten bleiben.

Festspiele Mecklenburg-Vorpommern - erstklassige Konzerte, die stimmungsvolle Atmosphäre historischer Architektur, eine malerische Landschaft soweit das Auge reicht und zur Abrundung des kulturellen Erlebnisses das kulinarische Vergnügen ? die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern haben schon so manchen zum Lebenskünstler gemacht.

Trittauer Wassermühle

 

Entdecken Sie weitere Freizeitaktivitäten und unsere Umgebung.